virtuelle Existenz

  • Könnte passieren, dass ich zu diesem Zeitpunkt grad Kisten auspacke (der für uns zuständige Zoll hat eigentlich nur montags bis freitags geöffnet, sodass wir unter der Woche umziehen müssen). Wenn ich jedoch ab 1.5. noch keinen Job habe, lassen wir das ein wenig ruhiger angehen (immerhin stehe ich ja bis 29.4. auch noch im Dienste des Landes Niedersachsen!) und dann wäre der 30. April durchaus ok.


    Leider kann ich das jetzt noch nicht zusagen, aber ich halte ja noch vom letzten Forentreffen den Anreiserekord, sodass ihr bestimmt mit mir rechnen könnt!


    LG, das_kaddl.

    • Offizieller Beitrag

    Eventuell ginge auch der 16. April. Bin in der Zeit mit Examenseinheit, U-Besuch und Vorbereitung eines Projektes ziemlich zu - aber bevor du aus der Schweiz anreisen musst... ;)


    Vielleicht können sich erst mal die anderen, die jetzt Interesse hatten, zu diesen beiden Termin- und Ortsvorschlägen äußern?


    Und dann sollten wir einen neuen Thread aufmachen, um auch die anderen, di ehie rnicht reinschauen, darüber zu informieren.

Werbung