Beförderungsstelle.. NRW.. wie sieht die revison aus

  • mein mann überlegt sich auf eine beförderungsstelle zu bewerben.
    ich frag mich da grade nur, wie die revision aussehen würde?
    2 stunden zeigen, kolloquium..kommt dann noch etwas dazu? es ist keine funktionstelle.. muss er dann auch eine beratung durchführen, eine konferenz leiten ect?


    über hinweise würde ich mich freuen (nrw).



    danke :)

  • Hallo,


    also ich musste
    - in jedem Fach eine Stunde - inkl. schriftlicher Planung mit didaktischem Kommentar, Reihenplanung, Lernizielformulierung etc. - zeigen und diese im Anschluss mit der SL nachbesprechen
    - ein schulfachliches Gespräch mit der SL führen
    - eine Übersicht über Fortbildungen bzw. mich qualifizierende Tätigkeiten abgeben (z.B. Organisation von Schulfeiern o.Ä.)
    - Kursmappen bzw. Klassenbuch vorlegen
    - eigentlich auch Arbeiten/Klausuren vorlegen, wobei der SL es zeitlich mehrfach nicht schaffte, diese durchzusehen. Irgendwann habe ich dann auch nicht mehr danach gefragt ;)


    Ach so, ich habe gar nicht gefragt: geht es um eine A14 oder A15-Stelle?

Werbung