Strahlung aus dem All schädigt Gehirne!

  • Es kann nicht nders sein. Was lange als esoterische Behauptung galt, bewahrheitet sich immer mehr.
    Die kosmische Strahlung aus dem All - besonders im Bereich von 12,188 GHz (Sendefrequenz von RTL) schädigt massiv die Gehirnleistung.
    Nachdem die Spätfolgen in Amerika (durch die dort bereits früher eingesetze Strahlungsintensität) nun immer deutlicher zu Tage treten, sollten als Notwehrmaßnahme alle Sylvesterraketen gebündelt auf 19,2° Ost gerichtet werden.
    Ein Hilferuf aus den Vereinigten Staaten erreichte mich heute via facebook:


    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Bei dieser Strahlung sind Aluhüte wirkungslos. Da muss als Schutz eine Schweißerbrille und ein Gehörschutz getragen werden. Eigentlich gehört dieses Zubehör zur Grundausstattung jedes Schülers (und Erwachsenen) - für den freien Nachmittag und Abend und muss getragen werden, sobald sich der Mensch dem Strahlungsempfangsgerät nähert. :musik:

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Ich gehe davon aus, dass ein Aluhut gegen Sonnenbrand auf der Glatze schützt - womit man ihm nicht per se jede Schutzwirkung absprechen kann.
    Ob ein Aluhut gegen Strahlung im GHz-Bereich schützt, lässt sich leicht testen. Einfach das Handy in Alu wickeln und von einm anderen Handy aus anrufen. Kann ich gerade nicht testet - habe weder Aluhut noch Alu greifbar.


    Back to topic:
    Mein Eingangsposting war eher neckisch gemeint. Der Beitrag meines Freundes aus den Staaten beklagt die derzeitige Lage in den Vereinigten Staaten, die seiner Ansicht nach an der wachsenden "stupidity" zu Grunde gehen werden - alle wollen für ihre Kinder eine exzellente Schulbildung, misstrauen jedoch Intelligenz und Wissenschaft.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Das stimmt. Ich erinnere mich noch gut an die Finanzkrise und die hysterische Reaktion auf die Maßnahmen der Notenbanken. :staun: "Die Hyperinflation steht vor der Tür."
    "Quantitative Easing und morgen ist alles was ihr an Vermögen besitzt wertlos."
    "Holt all euer Vermögen und kauft Gold."


    Oder nehmen wir nur mal die Impfgegner. :aufgepasst:


    Wie heißt es so schön:
    It's on the internet, it must be true!


    Wenn diese Einstellung aber Einzug in die Politik erhält, dann wirds gefährlich. Da ist der Auszug von deinem Freund treffend aber auch besorgniserregend

  • Gerade stoße ich wieder per Zufall auf den Thread, den ich vor einem halben Jahr gestartet hatte.

    Wenn diese Einstellung aber Einzug in die Politik erhält, dann wirds gefährlich. Da ist der Auszug von deinem Freund treffend aber auch besorgniserregend

    Der Ernstfall ist eingetreten.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung