Thread selber schließen/löschen

  • Hallo noch mal!


    Jetzt hab ich noch eine Frage. Wollte es nur nicht in einen Thread reinpacken, wegen dem Thementitel.


    Und zwar wollte ich wissen, ob und wenn ja, wie ich einen Thread schließen kann, den ich selber eröffnet hat. Oder löschen. Im konkreten Fall hat eh noch keiner geantwortet, und ich hab auch nicht das Gefühl, dass es von allgemeinem Interesse wäre. Ich selber brauch's auch nicht mehr.


    Ich habe vorhin versucht, den Beitrag zu löschen. Dann kam aber als Kommentar, dass dies der letzte Beitrag sei, und ich wenn, dann die komplette Topic löschen muss. Ich habe aber nichts gefunden, wie das geht..?


    Danke!


    Liebe Grüße,
    biene maja

    • Offizieller Beitrag

    Ein komplettes Thema kann nur von Moderatoren gelöscht werden.


    Du kannst aber jederzeit dein eigenes Thema schließen, wenn du das möchtest.
    Wenn du nach ganz unten scrollst, siehst du auf der linken Seite (rechts sind die Buttons "neues Thema" und "Antwort") ein kleines Schloß.
    Wenn du darauf klickst wird dein Thema geschlossen und es können keine neuen Antworten erstellt werden.
    Es sei denn du (oder ein Moderator) gibt das thema auf gleiche Weise wieder frei.


    Probiers ruhig mal aus.


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung