examensarbeit Kriterienkatalog zur Bewertung der Lernwerkstatt von Mühlacke

  • Brauch dringend ein wenig Hilfe!


    Bin jetzt noch mitten drin in meiner Zulassungsarbeit und hab noch 1 Monat Zeit (uff Panikanflug) naja was ich Theorie nennen möchte hab ich jetzt schon zum größten Teil geschrieben und hab so ca 30 Seiten fertig. Jetzt habe ich kurz den Krit.Katalog von SODIS und die Münsteranerbewertungsmaske vorgestellt und möchte im Anschluß (auf Basis der zuvor genannten) meinen eigenen Kriterienkatalog vorstellen den ich speziell dann zur Beurteilung der Lernwerkstatt von Mühlacker verwenden werde.


    Hänge da aber im moment ziemlich (und das schon eine zeitlang..) jedesmal entsteht nur eine Mischung aus SODIS und die Münsteranerbewertungsmaske :( und ich bin schon unter Zeitdruck :( Möchte gerne einen Kriterienkatalog entwerfen der besonders gut auf die Untersuchung der Lernwerkstatt zu geschnitten ist. Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps für mich. Welche Kriterien würdet ihr Unbedingt untersuchen an der Lernwerkstatt (geht übrigens nur um den DEUTSCHBEREICH!) oder was lobt/kritisiert ihr besonders an der Lernwerkstatt. Bin für jeglichen Beitrag undd Tipp dankbar! danke schonmal für eure schnelle Hilfe

  • Schade das keiner eine Idee hat. Soll ich vielleicht meine bisherige Liste hie r reinschreiben vielleicht hat dann jemand Tipps? oder sagt das Thema einfach niemanden was?

Werbung