SoWi mündlich, Thema: Konsum im Unterricht

  • Hallo Ihr Lieben!!!


    Nachdem ich heute meine vorletzte Uni-Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht habe *freu*, muss ich nun leider schon die letzte in Angriff nehmen.


    Nur habe ich von dem Thema so überhaupt keine Ahnung.
    Hat zufällig jemand gute Literaturtips zum Thema Konsum im Unterricht? Ich muss mit der Prüfung die Bereiche Wirtschaft und Didaktik abdecken.


    Vielen Dank
    Sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

Werbung