@Moderatoren

  • Siehste, da wären wir schon wieder bei unbewiesenen Verdächtigungen und Vermutungen.


    O Kinners, seid ihr wirklich Lehrers? Kaum zu glauben.

  • Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.


    (Curt Goetz)


    Wo ich gerade diesen Spruch lese: Ist das zufällig eine EIGENbeschreibung?

  • Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)



    Und der hier:
    Meine Güte, Alias, dann muss dein Kopf aber echt ganz doll eckig sein. Du Armer.

  • Zitat

    Anonymer User schrieb am 19.07.2005 16:01:
    Siehste, da wären wir schon wieder bei unbewiesenen Verdächtigungen und Vermutungen.


    Dem könnten wir ja aus dem Weg gehen, wenn du nicht ständig anonym schreiben würdest. Selbst ohne Account kann man einen Beitrag unterzeichnen. Hätte zumindest einen gewissen Erkennungswert. Aber wer selbst dafür zu feige ist...

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt reicht es!


    Weder ich noch sonst ein User dieses Forums muss sich hier wiederholt von irgendwelchen dahergelaufenen Irren beleidigen lassen!


    Habt ihr sonst nichts zu tun?


    Der Thread ist geschlossen!


    Sollte Momogast oder sonstjemand von unseren lieben Gästen einen neuen Thread in der Güte ihrer sonstigen Äußerungen eröffnen, bitte ich um Nachricht, damit ich ihn sichern und verschieben kann!


    Das kann ja wohl alles nicht wahr sein! Aber sich ständig gemobbt fühlen...

Werbung