@Moderatoren

  • Hier wird überhaupt nichts gelöscht, solange niemand direkt persönlich beleidigt wird, direkte Werbung gepostet wird oder sonst irgendwelche Dinge, die verfassungsrechtlich nicht zu vertreten sind.


    Wenn hier allerdings weiterhin sinnlos rumgespammt wird, wird dieser Thread geschlossen!


    Gruß
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Ach, Kinners, entspannt euch! Es sind rund 1300 angemeldete Userin diesem Forum. Sinnloses Zeug kann doch einfach ignoriert werden, bzw. wird in eine neu einzurichtende Rubrik "Sandkasten" verschoben. Da können sie sich dann austoben.
    Klar ist das ärgerlich, aber that's life (ähh: Internet)


    Gruß, Forsch


    PS: ein Gast Account für den Notfall ist meiner Meinung nach nicht notwendig, wenn es eine "ich komm nicht mehr in's Forum" - Funktion gäbe, die eine Mail an Stefan versendet. Dann hätten Gäste nur noch Leserechte. Das wär schon mal ein Anfang.

  • Das würde dann aber echt langweilig - man bedenke, wie viele offenbar furchtbar Neugierige hier eifrigst mitlesen.

  • Ach, danke, aber wir amüsieren uns auch so.

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Eines Tages besucht ein Hund den Tempel der tausend Spiegel. Er steigt die hohen Stufen hinauf, betritt den Tempel, schaut in die tausend Spiegel, sieht tausend Hunde, bekommt Angst und knurrt. Mit gekniffenem Schwanz verläßt er den Tempel in dem Bewußtsein: die Welt ist voller böser Hunde. Kurze Zeit später kommt ein anderer Hund in den gleichen Tempel. Auch er steigt die Stufen empor, geht durch die Tür und betritt den Tempel der tausend Spiegel. Er sieht in den Spiegeln tausend andere Hunde, freut sich darüber und wedelt mit dem Schwanz. Tausend Hunde freuen sich mit ihm und wedeln zurück. Dieser Hund verläßt den Tempel in dem Bewußtsein: Die Welt ist voller freundlicher Hunde.


    Aus Indien

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das hatte mit den Hunden nix zu tun, venti!
    Möchte darauf hier aber nicht näher eingehen.
    Ich habe vermutet, dass Remus verstehen könnte, was ich meine.


    LG und herzlichen Glückwunsch zu den fertigen Zeugnissen :) (wenn ich das von meiner Examensarbeit doch auch sagen könnte *seufz*)

  • Ich dachte, wir hätten uns auf Großinquisitor geeinigt?


    Gruß,
    Remus

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Heike schrieb am 18.07.2005 19:55:
    Hey - eigentlich wollte ich die Weltherrschaft...
    aber gut, man fängt ja klein an.


    Psssst! Hatten wir uns nicht geeinigt, dem gemeinen Volk davon nichts zu sagen und uns zunächst über das Lehrerforum zu etablieren? Dann kommt die Schulleitung, dann das Ministerium und dann... *fies grins*


    Melosine I.

  • Zitat

    Jedenfalls exponentielles Wachstum der Leserschaft in beiden Foren.


    Schade drum. Beide Foren (lehrerforen/emgs) könnten sicher besser genutzt werden. Dafür Traffic zu verbrauchen (Lehrerforum-Diktatur etc.) ist Unsinn.
    Soll ich lachen, oder bleibt mir da das Lachen nicht doch schon langsam im Hals stecken?

  • Gast - wenn du etwas mehr zu deinem Link schreibst, bekommt er die Beachtung, die er verdient - wobei er in der Ärztezeitung nicht glücklich einsortiert ist. Es geht nämlich nicht vorrangig um Depressionen bei Lehrern, sondern um die Gesundheitsgefahren, die durch die hohe Arbeitsbelastung - ganz besonders dem Führungspersonal und Referendaren - drohen.


    Dein Mitgefühl gegenüber uns Lehrern ist durchaus angebracht.


    Zum Glück sehen die meisten Eltern die Lehrer nicht als Feinde, sondern als Partner bei der Erziehungsarbeit. Auch wenn manche in bestimmten Foren einen anderen Eindruck erwecken wollen. :O

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Du meinst: 75% schleimen sich durch, 20% ist es sowieso egal und etwa 5% suchen die echte, ehrliche Zusammenarbeit.

Werbung