gehts bergab.....?

  • Kommt mir das nur so vor oder nimmt das hier immer mehr kasperhafte Formen an?


    So langsam habe ich den Eindruck, dass hier nur noch gefakte Postings abgegeben werden. Das macht ja echt keinen Spaß mehr und bringt vor allen Dingen keinem was!


    So langsam bekomme ich auch den Eindruck, dass man sich etwas einfallen lassen sollte, damit es hier nicht bergab geht.


    Nichts für ungut, aber ich werde mich zurückziehen, bis sich hier etwas ändert. Ich weiss zwar auch nicht, wie das aussehen kann, aber vielleicht gibts ja Vorschläge.


    Es hat mir bisher immer gefallen, wie gepostet wurde, auch wenn nicht immer alle gleicher Meinung waren. Und ich habe es bisher als seriös empfunden und nicht niveaulos. Aber jetzt.....


    Schade!


    Bis dahin
    grüßt Euch alle
    woman123

  • Zitat

    woman123 schrieb am 24.07.2005 19:25:
    Kommt mir das nur so vor oder nimmt das hier immer mehr kasperhafte Formen an?


    So langsam habe ich den Eindruck, dass hier nur noch gefakte Postings abgegeben werden. Das macht ja echt keinen Spaß mehr und bringt vor allen Dingen keinem was!


    könntest du das bitte ein wenig näher erläutern und vielleicht durch ein Beispiel illustrieren?


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • @tutm: Der aktuellste Fake ist hier zu finden.


    @woman123: Ich kann dich einerseits gut verstehen, dass du in letzter Zeit nicht gerne in das Forum gekommen bist. Das ging mir in den vergangenen Wochen oft genug ganz ähnlich. Andererseits finde ich es aber schade, dass dich dieses "Gekasper" (das bringt so manche Threads leider ganz gut auf den Punkt) dazu bewegt, dem ganzen Forum den Rücken zu kehren. Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch einmal, denn du gehörst sicherlich zu den Usern, die dazu beigetragen haben, dass normalerweise Diskussionen sachlich und konstruktiv verlaufen sind und noch immer ist das so in der großen Mehrheit aller Threads. Lass dich doch von so ein paar Trollen nicht verscheuchen. Die suchen sich bestimmt bald eine neue Spielwiese. ;)


    Wenn du dich dennoch zu etwas Abstand entscheidest, hoffe ich aber sehr, dass wir trotzdem in einiger Zeit wieder etwas von dir zu lesen bekommen. :)


    Lieben Gruß
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Woman,


    ich stimme Mia zu und würde es bedauern, wenn du dich deshalb zurückziehen würdest!


    ME überwiegen die ernsthaften Postings doch noch bei Weitem! Außerdem bemühen wir uns, den Unsinn durch Verschieben in Grenzen zu halten. Irgendwann wirds ihnen langweilig.


    Bleib man lieber bei uns ;)


    LG,
    Melosine

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

  • Zurückziehen fänd ich auch nicht gut - ich plädiere ja immer noch dafür, solche fakes zu ignorieren, dann verschwinden sie von selbst irgendwann wieder.
    LG
    Britta

  • Schaut euch die letzten Anfragen, Eltern fragen Lehrer an und beurteilt selbst.....


    Wieso meinst du, dass die fragenden Eltern da etwas gefakt hätten?
    Ich finde die Anfragen mehr als schlüssig.


    Wenn nun ständig der Verdacht entstünde, Schüler oder Erwachsene würden dieses Forum als Spielwiese missbrauchen, könnte man doch die Rubrik: Eltern fragen Lehrer gleich schließen und das Forum überschreiben mit:


    Nur für Lehrer!

  • @ mia @ melo @ britta


    Danke für eure netten Worte.


    Ihr habt sicherlich recht, man sollte sich nicht durch einige, wenige Trolle vertreiben lassen.
    Aber ich werde mich trotzdem erstmal zurückziehen, aber euch nicht den Rücken kehren. Ihr werdet sicherlich wieder von mir lesen, wenn hier Beruhigung eingetreten ist.


    @ gast
    erst lesen, dann nachdenken und dann schreiben


    ..... beurteilt selbst.....


    VG
    woman123

  • Es ist ja wohl nicht nur ein Verdacht, Milli. Aber machen kann man gegen solche Leute sicher nichts. Es ist schade für die Leute, die ernst gemeinte Fragen haben.


    Grüße Enja

Werbung