Stundenumrechnung und Partnerschaftsbonusmonate

  • Hallo zusammen,
    Um die Partnerschaftsbonusmonate in Anspruch zu nehmen, darf ich nur zwischen 25 und 30 Stunden arbeiten.
    Ist daher folgende Rechnung korrekt?
    25,5 Deputatsstunden wären 41 Arbeitsstunden (BK in NRW)
    Ich muss also zwischen 16 und 18,5 Stunden arbeiten?


    Hat jemand schon mal Partnerschaftsbonusmonate in Anspruch genommen?


    Ich muss diese Arbeitszeit 4 Monate mit meinem Mann parallel beantragen/ einhalten. Meine wird von März bis nach den Sommerferien dauern.
    Im Antrag steht, dass ein Zeitraum für einen Teilzeitantrag mindestens ein Schuljahr umfassen muss. Kann ich also für das Schuljahr danach einen neuen mit anderer Stundenzahl stellen?


    Meine Bearbeiterin war mit der ersten Frage überfordert und bei der Stadt erreiche ich niemanden. Und jetzt ist sie leider im Urlaub als die 2. Frage aufkam. Würde den Antrag nur gerne am Freitag in der Schule abgeben.
    Grüße

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

Werbung