Wiesbaden oder Rüsselsheim??

  • Hallihallo,
    ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich fülle gerade meine Bewerbung fürs Ref aus und kann mich nicht entscheiden, ob ich als 3. Wahl Rüsselsheim oder Wiesbaden angeben soll. Hat jemand Erfahrungen mit den Seminarorten und kann mir 'nen Tipp geben?


    Ach ja, ich studiere fürs Lehramt an Grundschulen mit den Fächer Deutsch und SU.

  • Hallo,
    also von Wiesbaden hab ich schon diverses Negative über die Grundschulausbildung gehört... von Rüsselsheim noch nichts.
    Gruß venti :)

  • Wiesbaden wurde zwei Jahre lang meine kleine persönliche Hölle. Allerdings im H/R-Bereich.
    In Rüsselsheim war eine Freundin von mir und die fand es dagar nicht mal so schlecht...

    Ich denke schneller als ich schreibe...

    Einmal editiert, zuletzt von NerD ()

Werbung