Wer kann was zum Studienseminar Essen sagen (Primarstufe)

  • Hallo ihr lieben!


    Wer kann mir etwas zum Primi-Seminar in Essen sagen?
    Ich wohne und studiere selbst in Essen und hoffe natürlich sehnlichst dort einen Platz zu bekommen. Ich habe drei Sozialpunkte. Wieviele hattet ihr damals?


    Wer kann was zu den Seminarleitern sagen? Habe Mathe, Deutsch und SU (Gerne auch über eine PN)


    Bin dankbar um jede Antwort. (Auch wenn ich noch gar nicht weiß, ob ich in Essen einen Platz bekomme. Aber wenigstens weiß ich dann ob ich mich ärgern muss, falls ich keinen bekomme ) :D


    Frutte55

  • In diesem Jahr sind die Chancen, nach Essen zu kommen, nicht schlecht.
    Ich habe eine Freundin in Essen, die vom Seminar nciht besonders begeistert ist. Aber auf jeden Fall liegt es einigermaßen zentral...

Werbung