Studienseminar Wunstorf.....

  • Hallo!
    Ich bin jetzt bald mit dem Ref fertig. Ich war zwar nicht in Wunstorf (leider!!!), aber einige meiner Freundinnen waren in Wunstorf. Da hast du echt eins der besten Studienseminare bekommen. Wirklich! Es ist relativ locker dort und auch die Zensuren sind allesamt echt gut (sehr viele mit einer 1 vor dem Komma).
    Also, freu dich drauf!
    Viele Grüße,
    Jule

  • Hallo Hanni,


    ich glaube, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr es mich freut eine solche Antwort zu lesen....Vielen Dank, denn das macht Mut. Es erging einigen meiner Studienkollegen, die ihr Ref. in NRW gemacht haben nämlich gar nicht so gut. Sie haben es abgebrochen oder wurden teilweise dazu genötigt und hatten somit keine Chance mehr...Wenn man das alles hört, dann bekommt man schon ein wenig Bammel! Von daher nochmals vielen Dank!

  • Hi Chris,
    man sollte aber auch nicht alle Schauermärchen glauben, die die anderen erzählen. Es wird schon gut gehen!
    Gruß venti :)

  • Zitat

    hanni161 schrieb am 17.03.2005 07:47:
    einige meiner Freundinnen waren in Wunstorf. Da hast du echt eins der besten Studienseminare bekommen. Wirklich! Es ist relativ locker dort und auch die Zensuren sind allesamt echt gut (sehr viele mit einer 1 vor dem Komma).


    das kann ich jetzt so nicht bestätigen. aber jeder erlebt das ref eben anders.


    trotzdem von mir auch: freu dich drauf!


    sabi

  • Hi Cliff,
    zu Wunstorf kann ich nur sagen, dass es am A der Welt liegt. Zwar hat man über die Bahn eine gute Anbindung an Hannover, aber auch der Bahnhof liegt von der Stadt aus gesehen am A der Welt. Vielleicht ist es ja auch positiv zu sehen, denn auf dem Land (in der Einöde :D ) sind die Schüler meist noch angenehmer als in den größeren Städten oder gar Großstädten. Wo hast du denn deine Schule, liegt die auch da in der Nähe oder hast du weite Fahrtwege?
    LG Sydney
    ;) Keep smiling!null

    'Ein Tag an dem Du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin'

  • Ich hab heute die Nachricht vom Kultusministerium bekomen, dass mein Platz (1.5.) in Wunstdorf ist.
    Gibt es noch mehr Meinungen dazu? Hat es noch wen dorthin verschlagen?
    Ich würde mich freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tira ()

Werbung