Besoldung - Lohnbescheinigung

  • Hallo,
    ich bin gerade angefangen, habe glücklicherweise schon die erste Abschlagszahlung erhalten aber hab noch gar keine Lohnabrechnung bzw. Bescheinigungen von der LBV!
    Wann kömmt das denn wohl, kann ich davon ausgehen, dass ich am 1.03 mein Geld auf dem Konto habe?


    Wie war das bei Euch ?


    grüße
    Isa


    <br>

  • Hallo!


    Die Abschlagzahlung wird i.d.R. auf dem ersten Gehaltszettel vermerkt (also wahrscheinlich dem vom März 2003). Ich beziehe mich dabei auf das LBV in NRW.


    <br>

  • Meine Frage war ja auch ehr, wann man diese Lohnbescheinigung bekommt, denn ich brauche sie um den Kindergartenbeitrag meiner Tochter anpassen zu lassen usw.


    weiß das noch jemand!?


    Danke und grüße
    Isabelle<br>

  • Hey, Isabelle!


    Mit der ersten Gehaltsabrechnung ist erst nach Überweisung des ersten regulären Gehalts zu rechnen - also nicht vor Mitte März. Wenn es sehr eilt, kannst du dir vom Seminar eine Bescheinigung ausstellen lassen, dass du Ref. bist; dann gehst du damit und der Information über das (supertolle X( ) Grundgehalt im Ref. zum Kindergarten.


    Ciao,
    Kaspar<br>

  • Ooops, ich dachte, das passiert mir nicht, aber - ich hatte eben vergessen mich anzumelden! Also, der Anonyme User des letzten Beitrags war ich! Sorry!


    Ciao,
    kaspar
    8)<br>

Werbung