rätselraten

    • Offizieller Beitrag

    ...dies ist ein Rachebeitrag !
    Weil ich bei "Eltern fragen Lehrer" ewig und drei Tage rumgerätselt habe, warum Justus so einen inhaltsleeren Blödsinn von sich gibt : "Müll" - und ob man ihm den Notarzt schicken müsse.
    Wollte schon besorgt posten!


    Justus: Ich geb dir 10 sec um das hier zu entfernen. Ich zähle ab Erscheinen des Beitrags!


    Heike
    <br>

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • HEIKE! GEH KORRIGIEREN!
    :D


    wolkenstein (sich auch drückend)<br>

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Schlimm ist das... kaum rafft man sich mal auch nur ein habes Stündchen auf, offline zu gehen, schon verpasst man die wichtigsten Sachen... ;)
    Nun bleibt es hier aber erstmal stehen...
    JJ


    (übrigens seit neuestem mit ein paar aktuellen drei ??? Folgen gerüstet - da hat sich einiges geändert, die haben jetzt Autos, Handys und all sowas!!!)
    <br>

  • Mann, mann, mann!
    Ich habe ja gerade immens viel Freizeit und neben allerlei netten Beschäftigungen im Freien und sonstwo, hänge ich daheim wirklich extrem viel im Netz und dann natürlich auch immer hier im Forum rum. Aber ich krieg trotzdem nix mehr mit!!! Es ist unglaublich! Von welchen Beiträgen redest du denn jetzt schon wieder, Heike???


    *am überlegen, ob sich nicht allmählich mal doch 'ne Standleitung lohnt, weil sie heute schon wieder eine horrormäßige Telefonrechnung gekriegt hat und mit 'ner STandleitung vielleicht auch mal nicht so viele Diskussionen verpassen würde*
    Mia<br>

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Zitat

    Von welchen Beiträgen redest du denn jetzt schon wieder, Heike???


    Das würde mich auch brennend interessieren :rolleyes:
    *bishererfolglossuchend*
    RR<br>

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mia und Ronja,
    das o.g. Unsägliche KÖNNT ihr auch nicht finden, weil es nur ein technischer Übungsbeitrag für den neuen Moderator Wolkenstein (Überschrift "Müll", Inhalt: "Für W, zum Üben") war (sollte das richtige Knöpfchen zu editieren/entfernen für den Notfall drücken üben) - was ich allerdings auch nicht wusste - und das führte dann dazu, dass ich wirklich ernsthafte Sorgen um Justus' Geisteszustand hatte (Grillwürstchenvergiftung??? Man weiß ja nie!!).
    W. klärte mich dann in einer privaten Nachricht dankenswerterweise auf ...


    ;);)


    Heike<br>

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung