• Hallo,
    ich hoffe, es gibt hier einige, die sich mit mir freuen können! Habe meinen letzten UB hinter mir und bin ja sowas von happy... Jetzt nur noch die Prüfung am 14. Oktober hinter mich bringen und ich habe alles geschafft!:cool:
    An die, die bis zu den Ferien noch Unterrichtsbesuche absolvieren müssen: Viel Erfolg!!!;)
    Viele Grüße
    Minchen :)<br>

  • Hallo Minchen,


    herzlichen Glückwunsch zur letzten UB, ich hoffe, er ist zu deiner Zufriedenheit verlaufen??? Ich wünsche dir, dass du die Zeit bis zur Prüfung angenehm gestalten kannst und mit Selbstvertrauen und Zuversicht die Prüfung meisterst...


    Schnuppe, die total neidisch ist, weil sie erst das ertse Halbjahr des Refs. hinter sich hat, aber sich für Minchen tierisch freut...<br>

  • Hallo Minchen!


    Auch ich freue mich mit dir :) .
    Muss selbst auch nur noch einen überstehen - ich finde diese letzten Besuche jetzt sogar irgendwie viel schlimmer als die ersten...
    Übrigens habe ich auch am 14. Oktober Prüfung! So ein Zufall....
    LG
    RR<br>

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.



  • Hallo,
    ist ja wirklich witzig... dann werden wir beide wohl die tage vor dem 14.10. hier das Forum zuheulen... ;)
    Ich fand auch, dass die letzten UBs die anstrengendsten waren, weil schon Examensniveau erwartet wurde. Mein Freund war genauso nervös wie ich, meine beste Freundin ebenso.


    An alle, die noch länger vor sich haben: Die Zeit geht schneller rum, als man glaubt.


    Was ich nur total blöde finde, ist, dass man laut der OVP in NRW auch nach der Prüfung offiziell noch Unterricht unter Anleitung geben muss. Ist doch irgendwie blöd, da man doch dann schon bewiesen hat, dass man unterrichten kann.



    Viel Erfolg wünsche ich allen, die noch UBs haben!


    Viele Grüße
    Euer Minchen



    <br>

  • Hallo Minchen, wie war denn der letzte UB, war das der zum Thema Wasser? LG, Natalie<br>

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

Werbung