Note im 1.Stex GS Bayern

  • Hi Leute, ich habe gerade mein 1.Stex GS BY fertig und auch schon meine Note erhalten. Nun stelle ich mir aber die Frage, wie ich eigentlich mit meinen 2,22 im Gesamtvergleich so dastehe. Schließlich ist das ja für die zukünftige Einstellung nicht ganz unwichtig. Es wäre echt nett, wenn ihr hier mal eure eigenen Noten posten könntet. Ich habe nämlich aufgrund diverser Erfahrungen das Gefühl bekommen, dass ich schon zu den schlechteren zähle. Wäre echt nett von euch !!!<br>

  • "Danke", dass bisher 43 Leute meinen Beitrag gelesen haben und sage und schreibe 0 Leute darauf geantwortet haben.
    Sorry, dass ich euch eine so intime Frage gestellt habe!!
    Gruß Zeki
    PS: Ich bin nicht sauer, wollte aber nur anmerken, dass sie Schreibwut im Forum nicht allzu groß ist...<br>

  • Ok, habe mein Erstes Staatsexamen in Schleswig-Holstein gemacht, Note 1,7. Natalie<br>

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Hallo,


    gehöre auch zu denen, die deinen Beitrag gelesen, aber nichts darauf erwidert haben.
    Habe mein Erstes Staatsexamen mit 1,5 und mein Zweites mit 1,6 bestanden. Habe damit auch sofort eine Einstellung bekommen.


    Gruß, Annette<br>

  • Hallo Zeki, habe in Bayern mein 1. Staatsexamen GS mit 1,9 und mein 2. mit 2,1 gemacht. HAbe damit auch sofort eine Anstellung bekommen. Das war allerdings schon 2000, deshalb habe ich erstmal nicht geantwortet.
    LG Meike
    <br>

  • Ja, Mensch, wenn ich mir das so ansehe, gibt´s denn hier nur Leute die das 1. Staatsexamen mit 1,... gemacht haben; da fühlt man sich mit einer 2,4 ja furchtbar schlecht.
    VG, Maya ;)<br>

  • und ich ersmal mit meiner 3,3...aber 1,8 im 2.ten
    gruß.
    jens<br>

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

Werbung