Nutzergenerierte Werbung im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nutzergenerierte Werbung im Forum

      Hallo, ich hab mich schon ein paar Mal gefragt, wie im Forum Werbung gemacht wird für Läden im Ort in dem ich wohne oder Sachen, nach denen ich zu googeln pflege. Bisschen unheimlich. Wer kann denn das alles sehen, was ich angezeigt bekomme? Der Admin? Die Betriebe selbst?
    • Ein Werbeblocker führt aber auch dazu, dass dem Forumsbetreiber (=Admin) notwendige Werbeeinnahmen entgehen, um den Webspace, der für dieses Forum zur Verfügung gestellt wird zu refinanzieren. Ich habe auch einen Adblocker, setze diesen zumindest übers Handy bei diesem Forum aber bewusst nicht ein, da ich nicht finde, dass das Stefans Privatvergnügen wäre uns diesen Raum zur Verfügung zu stellen.