Austausch von Unterrichtsentwürfen

  • Bitte beginnt nicht die hundertfünfzigste Sammlung von Unterrichtsentwürfen, sondern klinkt euch bei einer bestehenden Sammlung ein.


    Was ich bisher an Entwurfssammlungen entdeckt habe, findet ihr hier:
    <pre>
    http://www.autenrieths.de/links/linkschu.htm</pre>


    bzw. fächerspezifisch
    <pre>
    http://www.autenrieths.de/links/links.htm</pre>


    Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg beim Finden.....

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Material zu:
    Gemeinschaftskunde und Geschichte (Gymnasium) gibt es auf meiner homepage:
    www.gemeinschaftskun.de


    Aktualisierung normalerweise in den Ferien.


    Seit diesem Schuljahr unterrichte ich an einer Berufsschule, d.h. es wird dementsprechend neues Material dazukommen (und das Fach Wirtschaftskunde).

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

  • Wer tauscht mit mir Unterrichtsmaterialien/-entwürfe zwecks Ideenfindung aus? Ich bin Referendarin an der Grundschule mit den Fächern Mathematik/Deutsch und Kunst

  • Hi Refi,


    ich kann mich nur mit Deutsch beteilgen. Bin allerdings noch nicht so sehr weit, erst ein halbes Jahr...


    scream

    Gib&amp;#180; jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Werbung