Wieviele Ubs habt denn ihr nach einem Jahr ?

  • Hallo Isa,
    ich habe am 01.05.03 an einer GS in Niedersachsen angefangen. Bei usn dauert das das Referendariat 18 Monate, in dieser Zeit müssen 19 Stunden zeigen. Davon habe ich bis jetzt 10 hinter mir. Gleich nach den Ferien geht es weiter (15.01.04 ist der nächste Termin). Das ist nicht erschreckend viel aber auch nicht an der Untergrenze im Vergleich zu anderen in meinen Seminaren, sondern eher durchschnittlich.
    Liebe Grüße
    ohlin

  • Hallo Isa,


    hab auch 3 in jedem Fach, + 1 nur mit HSLeiter, weil ich den bei den 6 insgesamt vorher nur einmal eingeladen hatte *dummer Wolkenstein*. Das war auch genau der Schnitt, den man von uns haben wollte, sollte also reichen.


    Schöne Ferien!
    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • ich hab im mai 2002 angefangen und durfte bisher 23 stunden vorführen. im januar steht noch ein ub an und dann zum glück nur noch die examenslehrproben im märz, das war's dann. ich wunder mich, dass ihr alle so wenig habt.

  • Hallo!


    Ich habe auch im Febraur 2003 angefangen. Allerdings haben wir hier in BW "nur" 3 UB por Fach.


    Bisher habe ich 6 davon hinter mir!


    Ich wünsche euch alle schöne Weihnachten!


    Snoopy

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist das Ref fast zwei Jahre her- aber ich hatte UBs je nach Lust und Laune des FL- mindestens einen jede Woche!
    Im BdU/Einsatzjahr waren es dann ca. 5 pro Fach und einmal schaute auch der Direx vorbei.
    Lg, Hermine

Werbung