Grundschullehrer/innen für kurzes Interview gesucht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grundschullehrer/innen für kurzes Interview gesucht!!!

      Hallo liebe Grundschullehrer/innen,

      im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich gern ein paar Lehrkräfte zu ihren Erfahrungen befragen.
      Es geht um das Thema Zusammenarbeit mit den Eltern im Rahmen der Grundschulempfehlung.
      Möglich wäre ein schriftliches oder telefonisches Interview.
      Das gesamte Interviewmaterial wird selbstverständlich anonymisiert.
      Unter allen Teilnehmenden wird ein Amazongutschein im Wert von 20 € verlost.
      Wärst du bereit, mich zu unterstützen und deine Erfahrungen zu teilen? Dann freu ich mich sehr über deine Rückmeldung!

      Liebe Grüße
      Johanna
    • Geh doch einfach in eine Grundschule in deiner Umgebung oder an die Grundschule, an der du das Orientierungspraktikum nach dem 1.Semester gemacht hast und bitte dort persönlich Lehrkräfte die du auch noch kennst um Unterstützung. Das macht den Aspekt der Anonymisierung deutlich vertrauenserweckender. ;)