Sammelthreads zu einzelnen Fächern mit Linktipps erstellen?

  • Könnte man nicht man jeweils einen Thread erstellen mit Linktipps zu den einzelnen Fächern erstellen, die dann vielleicht sogar immer schön oben wären, so dass man z.B. alle Deutsch-, alle Mathe-, alle ....-Linktipps untereinander in jeweiles EINEM Thread hat? Ich komme mit meinen Suchwörtern nicht mehr ganz klar bzw. suche mich z.T. wund.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn allgemein Interesse besteht und jemand die Threads eröffnet und pflegt ;) ließe sich das mit dem oben stehen problemlos einrichten.


    Gruß leppy

  • *unbescheiden einwerf* Sowas hab ich z. B. für Philosophie gemacht, indem ich Neuigkeiten an einen passenden Thread angefügt habe - hier.

  • Find ich ne super Idee!
    Manchmal such ich auch was, dann sind die Begriffe zu kurz oder man weiß nicht unter was das fällt... aber dann müsste ja jemand mal die alten Tipps&Tricks- Seiten durchkämmen und Links kopieren :rolleyes:

  • Zitat

    leppy schrieb am 27.03.2006 16:01:
    Wenn allgemein Interesse besteht und jemand die Threads eröffnet und pflegt ;) ließe sich das mit dem oben stehen problemlos einrichten.


    Gruß leppy


    Wie kann man denn als Normalsterblicher pflegen? Eröffnen kann ich Threads gut ;) (und ich freue mich gerade, dass schon so viel zusammengekommen ist)

  • Mit "Pflege" ist wohl gemeint, die eingestellten Links hin und wieder auf Aktualität zu überprüfen. Denn nichts ist so öde, wie eine veraltete Liste mit lauter toten Links. Die Idee fand ich übrigens auch ziemlich gut.


    Gruß,
    Peter

Werbung