Forumstreffen Süd

  • Haben wir einen Termin? 20. April?


    (Wir können uns auch gerne bei mir in der Wohnung treffen... dann können wir wenigstens gleichzeitig ins Forum schauen... Sendlinger-Tor-Platz. Ansonsten: Was gibt's für Cafés?)

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum, weitgehend ohne ad hominem.

  • ja, bitte gerne den 20 April, denn sonst kommt meine ganze Mini-Ferienplanung doch ziemlich durcheinander.
    Was den Ort angeht: irgendwie kenne ich hauptsächlich "Locations" die in meinem direkten Umfeld oder noch südlicher liegen - ausserhalb von München ( :D wie wäre mit Kloster Andechs :D ). Einzige Ausnahme: mein Lieblings-Chinese, der hat einen Ableger in der Nähe vom Marienplatz.


    Gruß
    Julie

  • Halloooo zusammen,


    was machen wir denn jetzt morgen??? Und wann?
    Mein spontaner Vorschlag wäre der folgende: wir treffen uns erst und entscheiden dann, was wir tun, z.B.
    - (falls das Angebot von Herrn Rau noch steht) Kuchen kaufen und bei Herrn Rau `einfallen´.
    - (falls das Wetter so bleibt) uns in ein Straßencafé setzen.
    - (falls wir lieber ein Bierchen wollen) in ein Brauhaus pilgern.


    Nur sollten wir uns noch auf den genauen Zeitpunkt einigen. Wie wäre es am späten Nachmittag, oder was denkt ihr??


    Julie

    • Offizieller Beitrag

    O stimmt ja, das Treffen war ja morgen!
    Äh, wie die Zeit vergeht!
    Also, mir wäre sehr spät nachmittags fast lieber (hab noch einiges zu tun),
    so ca. 18 Uhr- oder kann ich dann nachkommen?
    Wie wäre es denn, wenn wir uns wieder an der Mariensäule treffen? 18 Uhr?
    Da können wir dann spontan entscheiden.
    (Ich mag allerdings kein Bier ;) )
    Liebe Grüße,
    Hermine

  • 18 Uhr wär bei mir auch gut und die Mariensäule können wir ja zur Tradition machen.


    Hoffentlich regnets nicht wieder!
    Bis morgen,


    Lelaina

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

  • 18 Uhr, alles klar.


    Zur Warnung: Ich bin niht ngut im spontanen Entscheiden. Will aber mein Bestes geben, versprochen!

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum, weitgehend ohne ad hominem.

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Rau ()

    • Offizieller Beitrag

    Ach Herr Rau, das waren wir doch das letzte Mal alle nicht...
    obwohl, sollte das ein Lehrer nicht eigentlich können?
    ;)
    Also, zur Entscheidungserleichterung ein Vorschlag:
    Bei schönem Wetter Café oder Biergarten (sofern schon offen) draußen,
    bei schlechtem Wetter bei Herrn Rau.
    Oder fühlt ihr euch jetzt von mir überfahren?
    Lg, Hermine

  • Ich bin auch da!

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

Werbung