SO NICHT!

  • Zitat

    Sarah1111 schrieb am 21.04.2006 00:08:
    Naja, ihr wirkt beide ähnlich provozierend und argumentiert ähnlich. Sachlich kann man das ja nicht gerade nennen.... Und Gedanken verbietet dir auch keiner ?(


    Na, die "typischen Lehrer" argumentieren sogar gleich, nicht nur ähnlich.

  • Zitat

    Sarah1111 schrieb am 21.04.2006 00:12:
    Aber die provozieren euch nicht.


    Gib mal den Begriff "row-k" in das Suchfeld ein - nein, hier ist der Link. Dann lies selbst, was es mit dem Provozieren auf sich hat. Beginne am besten gaaanz unten auf der Seite, also am Anfang.


    EDIT: Der Link


    <span style="color:red;]Mod.-Edit: Langen Link 'versteckt'</span>

    ===========================================
    Wenn man in einem Schüler den Wunsch weckt, zu lernen, dann wird er lernen, weil er es will.[Blockierte Grafik: http://www.schueler-fluesterer.de/read.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • Zitat

    Sarah1111 schrieb am 20.04.2006 15:08:


    Naja, ihr wirkt beide ähnlich provozierend und argumentiert ähnlich. Sachlich kann man das ja nicht gerade nennen.... Und Gedanken verbietet dir auch keiner ?(


    Ich hatte "Sockenpuppe" nicht als freundlichen Cosenamen verstanden, sollte ich?


    Ich provoziere nicht, ich reagiere, ich denke, Du kennst den Unterschied.


    Wenn Du sachlich bleiben willst, dann unterlasse es, mich zu beleidigen.


    Für Dich immer noch Fun-System.

  • Na, das sind lauter Threads, in denen die Diskussion ausgeartet ist. Viele davon wurden deswegen sogar geschlossen. Was habt ihr denn davon, wenn ihr die Threads durcheinanderwirbelt? Liegt es am Unterhaltungswert? Den hat es zweifelsohne, aber leider suchen viele entsetzt das Weite.....


  • Nein, das war eine rein naive Frage einer Außenstehenden, keine Beleidigung. es kommt doch öfters vor, dass eine Person unter mehreren Nicks schreibt. Eine Sockenpuppe an sich ist nichts schlimmes....

  • Zitat

    Sarah1111 schrieb am 21.04.2006 00:19:
    Na, das sind lauter Threads, in denen die Diskussion ausgeartet ist. Viele davon wurden deswegen sogar geschlossen. Was habt ihr denn davon, wenn ihr die Threads durcheinanderwirbelt? Liegt es am Unterhaltungswert? Den hat es zweifelsohne, aber leider suchen viele entsetzt das Weite.....


    Och komm!
    Lies bitte von vorn und genauer. Nur, weil einige geschlossen wurden, heißt das nicht, dass ICH etwas "durcheinanderwirbele".

  • Gute Nacht, es ist spät und ich muss um sechs aufstehen. Schlaft schön!

  • An dieser Stelle einfach mal Schluß machen - und folgendes in Erinnerung behalten:


    Zitat

    Stefan schrieb am 19.04.2006 16:40:
    Das Forum ist primär für Lehrer und angehende Lehrer als Erfahrungsaustausch gedacht. Es dient nicht zur Frustbewältigung der Eltern.
    Das Eltern mitreden dürfen, war als konstruktiver Austausch gedacht. Leider scheint dieses Experiment missglückt.


    [...]


    Stefan

Werbung