Hausarbeit!

  • Hallo, ich habe heute mein Staatsarbeitsergebnis bekommen! Ich bin super zufrieden!
    Mensch - wunderbar!
    Ich frag mich bloß, was passiert, wenn man da durchfällt - also zum Beispiel 5,0 hat


    l.g
    Isa

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo, ich habe heute mein Staatsarbeitsergebnis bekommen! Ich bin super zufrieden!
    Mensch - wunderbar!
    Ich frag mich bloß, was passiert, wenn man da durchfällt - also zum Beispiel 5,0 hat


    l.g
    Isa


    Ein "mangelhaft" ist kein Problem, wenn das Gesamtergebnis immer noch drüber liegt bzw. besser ist. Es sieht halt nicht wirklich toll auf dem Zeugnis aus, weil die Note explizit in NRW mit im Zeugnis aufgeführt wird. Bei mir könnte es allerdings eine 5 sein, weil ich parallel meine fachpraktische Prüfung in Musik gemacht habe und eben Prioritäten setzen musste. Habe die Arbeit quasi innerhalb einer Woche runtergeschrieben.

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

  • Zitat

    Hallo, ich habe heute mein Staatsarbeitsergebnis bekommen! Ich bin super zufrieden!
    Mensch - wunderbar!


    Gratuliere! Dann kannst du ja jetzt in die Ferien abtauchen.
    Worüber hast du denn die Staatsex-Arbeit geschrieben und welche Note ist dabei herausgekommen? *neugier*


    LG, das_kaddl.

  • Ich hab über gemeinsamen Unterricht von schülern mit und ohne Behinderung in der Sek 1 geschrieben - am Beispiel von Literaturunterricht!
    und ne 1,7 kassiert!!!
    ich bin sooooooooo froh und unsagbar müde!!!
    lg.
    Isa

Werbung