• Hallo!


    meine Versicherung möchte zur Abrechnung der Arztkosten, die Original Arzneimittelbelege. Da ich auch gleichzeitig der Beihilfestelle einen Erstattungsantrag schicken möchte, weiß ich nicht, ob die sie mit Kopien der Rechnugen einverstanden sind. Kan mir jemand weiterhelfen?
    Gruß
    redondo

  • Hallo Redondo!
    Ich schicke auch immer Kopien zur Beihilfe und bisher hat sich noch niemand beschwert....
    LG
    Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • hallo redondo,


    ja, die beihilfestelle gibt sich mit den kopien zufrieden.
    habe es bei der letzten abrechnung falsch gemacht und bin dann aufgeklärt worden...


    lg,
    grundschullehrerin,
    die gerade arztrechnungen überweist und auch gleich noch einen beihilfeantrag fertig machen muss...

Werbung