Als angestellte Lehrerin eine psychotherapeutische Behandlung-Konsequenzen?

  • Nanana… wer wird denn gleich so bissig reagieren?

    Weil wir keine Selbsthilfegruppe sind?

    Sind wir das nicht?

    Außerdem hat niemand deine Identität angezweifelt.

    Nö. Ist auch grad nicht mein Thema.

    Es ging um Neuanmeldungen, erste Posts und Wahrscheinlichkeiten.

    Stimmt, es ging um das hübsche Foto einer jungen Frau, das im Zusammenhang mit Promiskuität einen männlichen User getriggert hat. :rofl:


    Na sei's drum.

    Wenn die Userin wirklich Hilfe braucht, freue ich mich mit ihr, dass sie sich zum ersten Schritt durchgerungen hat.

    Und sollte die Userin ein Fake sein, dann haben die Beiträge vielleicht jemand anderem geholfen, der sich nicht selber traut zu schreiben.


    Frieden, samu? :rose::bussi:

  • Stimmt, es ging um das hübsche Foto einer jungen Frau, das im Zusammenhang mit Promiskuität einen männlichen User getriggert hat. :rofl:

    Na du bist ja völlig frei von Vorurteilen ... Tatsächlich war mir das Bild vor Wochen schonmal aufgefallen, weil es in meiner Erinnerung genau der dritte Avatar in diesem Forum ist, auf dem jemand erkennbar gewesen wäre (die anderen beiden sind mein früherer Avatar und der von einem Herrn Rau(h)). Jemand meldet sich neu an und wählt ein Foto, das man so eher bei Parship-Werbung erwartet. Tatsächlich hat mich die Erwähnung der Promiskuität getriggert, weil ich ab dem Moment völlig sicher war, dass hier jemand entweder was erfindet oder aber unter einer falschen Identität unterwegs ist.


    Denn: Natürlich ist es OK, ein "fake Bild" zu nehmen, das einen nicht wirklich zeigt, aber man klaut doch nicht ein echtes Bild von einem fremden Menschen :autsch:

  • Kann es (karrieretechnische) Konsequenzen mit sich ziehen, wenn man sich als fest angestellte Lehrerin psychotherapeutisch behandeln lässt?

    Hm. Angestellte Lehrkraft --> keine "Karriere" (auch bei verbeamteten Lehrern eher in Anführungszeichen zu setzen) --> keine karrieretechnischn Konsequenzen.

    und gehe in Richtung promiskuitiv :))) Bevor es zu spät ist, mache ich mich dann mal auf den Weg zum Therapeuten

    Vielleicht besser eine TherapeutIN.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

Werbung