Beförderung Bayern - Berufsschule - konkret ErbSch

  • Hat jemand zufällig Erfahrungen mit der ErbSch (Ernennungsrichtlinie berufliche Schulen) - konkret mit der Verkürzung der Beförderungswartezeit?

    Ich möchte bald einen Antrag auf Verkürzung der Beförderungswartezeit für Referententätigkeit stellen, bekomme aber von Schulleitung, Personalrat und Regierung unterschiedliche Informationen zu den Bedingungen und zum Ablauf und bin entsprechend ratlos.

  • Falls sich sonst niemand mehr melden sollte, frag doch am Besten bei deiner Gewerkschaft nach. :-) Ansonsten könnte die Angabe des Bundeslandes im Profil oder Beitrag helfen Antworten zu erhalten. ;-)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung