Übersiedeln nach Kölle

  • Hi Leute,


    mit großem Staunen hab ich diese Seite entdeckt *freu* und da ich gerade ziemlich am Verzweifeln bin, hab ich mich sofort registrieren lassen.


    Ich habe in BW studiert und auch mein Ref begonnen, das ich hier auch abschließen möchte.


    Tja, nun hat die Liebe eingeschlagen :D und deshalb würde ich mich gern für nächstes Schuljahr in Kön bewerben.


    Hat jemand ne Ahnung, ob das geht?


    Lg beakater

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du bereits Dein 2. Examen?


    Wobei, das ist eigentlich egal. Du kannst Dich mit 1. Examen ohne Weiteres bei der Bezirksregierung Köln für das Ref. bewerben. Die Frist für die Einstellung zum 1.2. ist jedoch bereits abgelaufen.


    Gruß
    Jules

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung