Webex Video Layout ändern

  • Hallo zusammen,

    kennt sich hier jemand mit Webex aus? Ich versuche verzweifelt die Videoansicht von aktiver Sprecher und Miniaturansicht auf Raster zu ändern. Angeblich ist oben rechts ein Feld mit mehreren "Fenstern", die mir verschiedene Möglichkeiten angeben. Ich habe das Feld aber gar nicht. :(

    • Offizieller Beitrag

    Wie genau betreibst du das denn?

    Ich habe die App (Windowsrechner): Wenn ich selbst Gastgeberin bin und mehr als zwei Personen teilnehmen, dann habe ich das Feld oben rechts auf dem Sprechervideo (ganz winziges Symbol), aber nur, wenn ich die App benutze. In der Browserversion habe ich es nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf dem schwarzen Fenster ist oben rechts ein kleines weißes Symbol mit hintereinander liegenden Rechtecken. Wenn mehr als 2 Teilnehmer am Meeting teilnehmen ist links neben dem Symbol das Symbol für die Rasteransicht.

  • ... das wird dann wohl mein Problem sein. Dachte schon, ich bin total besch.... :autsch:

    Dann kümmere ich mich mal um die App, wenn es damit dann geht.

    Danke!

Werbung