Deutschlandweite Umfrage zum Technik/Werkunterricht der Sek I

  • Hallo liebe Community,


    Für meine Masterarbeit mache ich eine deutschlandweite Umfrage zum Technikunterricht - genauer gesagt zur Ausstattung des TUs der Sek I.

    Die Umfrage erfolgt über einen Online-Fragebogen und ist komplett anonym.

    Aufgrund der aktuellen Situation werde ich leider ziemlich im Stich gelassen und erhalte wenig Rückmeldung der Schulen, weshalb ich es jetzt über diesen Weg versuche.


    Wer wäre bereit, mich mit einer Teilnahme zu unterstützen (dauert auch bloß ca. 15min)? Ich bin wirklich auf jede einzelne Teilnahme angewiesen!


    Ich würde mich sehr freuen und wäre darüber sehr dankbar.


    Wer bereit ist, mir zu helfen, müsste mich nur kurz kontaktieren und mir mitteilen, an welche Mail-Adresse ich den Einladungslink schicken darf - leider geht es nur auf diesem Wege, da die Website des Fragebogens für jeden Teilnehmer einen individuellen Link erstellt. Deshalb kann ich hier leider keinen universellen Link einstellen (was mir auch lieber gewesen wäre:)).


    UNSER FACH MUSS MEHR BEACHTUNG BEKOMMEN :)


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Dominic aus BW :)

  • Gibt es abgesehen von Sek. I weitere restriktive Kriterien wie Bundesland, Schulform, muss aktuell Technik unterrichten...?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung