Umfrage im Rahmen des Praxissemesters im Bereich Erziehungswissenschaften - Lizenzen und Urheberrecht im Kontext Schule

  • Hallo,


    im Rahmen meines Praxissemester im Masterstudium für Grundschullehramt führe ich eine kleine Umfrage durch, um die Selbsteinschätzung, das Wissen und die Einstellung zum Thema „Lizenzen und Urheberrecht im Kontext Schule“ von Lehrkräften zu erheben.


    Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn einige von euch sich ein paar Minuten Zeit nehmen würden und an der Umfrage teilnehmen. :)


    Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/Praxissemesterumfrage


    Vielen Dank 😊

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sollen nur Grundschullehrkräfte antworten oder Lehrkräfte aller Schularten? Nur ein bestimmtes Bundesland oder bundesweit?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung