Synthese von Präsenzlehre und Digital Assisted Language Learning

  • Hallo liebe Kollegen,

    meine Name ist Florian, bin ganz neu hier, und ich möchte im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema Synthese von Präsenzlehre und DALL durchführen. Diese Umfrage nimmt etwa 15 Minuten in Anspruch und natürlich werden sämtliche Daten Anonym behandelt.


    Dieses Thema richtet sich in erster Linie an Lehrkräfte, Praktrikanten und Referendare des Faches Englisch, aber andere Fremdsprachler dürfen natürlich gerne teilnehmen!

    Zur Umfrage auf Umfragen-Online:


    Klick


    Über Ihre Teilnahme freue ich mich sehr! Feedback können Sie mir gerne hier geben oder unter der Adresse in der Umfrage.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Florian Köpper

  • Abgesehen von recht vielen Rechtschreibfehlern, besonders in der Groß- und Kleinschreibung (z. B. "Notwendig", aber auch "Homeshooling",...) finde ich einige der Fragen unklar formuliert. Bspw. die Frage "Welche digitalen Medien nutzen Sie?": Ist damit gemeint, welche ich nur im Unterricht benutze oder welche ich auch für die Unterrichtsvor- und -nachbereitung nutze? Mein Laptop nutze ich nur für Letzteres, in der Schule aber nie.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung