Aufmerksamen Lesenden wird nicht entgangen sein, dass meine künstliche Echauffage auf einer Diskussion aus dem Jahr 2019 basiert, in der ich ähnlich angegangen wurde.
2019?! Ah ja... Sorry, dass mir das entgangen ist. Damals war ich hier im Forum wohl noch nicht angemeldet. Und falls doch, sehe man mir bitte nach, dass ich sechs Jahre alte Beiträge einzelner User*innen nicht mehr so genau im Kopf habe
.
Wie gesagt: In NDS - wo, wenn ich es aus seinen/ihren älteren Beiträgen richtig herauslese, auch der/die TE tätig ist - wird die Bezeichnung (mündliche) "Nachprüfung" auch von offizieller Seite verwendet. Kein Grund also für eine - wie auch immer geartete - Echauffage, gell?! ![]()