Komm' mal wieder 'runter, bitte! Ich kann deine Aufregung wirklich nicht nachvollziehen (und auch nicht, dass du hier Beiträge anderer User*innen als "abstoßend" bezeichnest). Niemand will dich verletzen. Ich kann deine Äußerungen nur nicht nachvollziehen. Und dann setze ich logischerweise ein "verwirrend"-Emoji.
Um meine Irritation zu erklären:
1.:
Ich habe übrigens bereits früher hier im Forum darüber geschrieben.
Du verlangst nicht ernsthaft, dass sich hier User*innen merken, wer was hier im Forum geschrieben hat, oder?!
2.:
Unterstellst du uns Lügen?
Nein, das tut sie mMn nicht. Wie kommst du darauf? Quittengelee schrieb: "... um morgens als erster da zu sein" und du selbst hast doch entgegnet:
Allerdings nicht, um erste zu sein.
Also behauptet sie doch gar nicht, dass ihr nicht in der Schule übernachtet hättet. Es geht doch nur um das "morgens als erste(r) da sein". Du interpretierst hier wirklich manchmal Sachen, die nirgends stehen.
Na ja, was soll's. Bitte geh jetzt erstmal schlafen - wie ich es auch tue - und reg' dich nicht immer so auf, ok? Dir will hier niemand was Böses, auch wenn du es oftmals zu meinen scheinst.