(Vorläufige) Zuteilungsbescheide Bayern BBS für Feb. 21

  • Hallo,


    allen voran: Entschuldigt meine Ungeduld...mir ist bewusst, dass ich einfach noch die kommenden Wochen abwarten sollte, um Gewissheit zu haben und nicht das Forum damit zuspammen sollte...aber Ihr wisst ja sicher, wie sich die Warterei anfühlt;)


    Weiß zufällig jemand (noch), wann die vorläufigen Zuteilungsbescheide für das Seminar im Februar an BBS in Bayern (vorab per E-Mail) in den letzten Jahren so versandt wurden?

    Wartet vielleicht jemand noch gemeinsam mit mir auf seine Zuteilung?


    Dank Euch!

  • Guck mal auf Facebook. Da gibt es eine Gruppe „Referendariat Berufsschule Bayern“. Dort tauschen sich die zukünftigen Refis über die Zuteilungen aus.


    Mein Bescheid für Start September kam damals Anfang August.

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

  • Danke für Den Hinweis. Das wäre ja mal ein Grund meinen FB Account zu reaktivieren!


    Ich habe vergangene Woche nun auch meine Zuteilung erhalten: Aus geografischer Sicht komplett entgegen meiner Präferenz und gut 200 KM von meinem Wohnort entfernt ins tiefste Oberfranken...nun ja, was man hier im Forum lesen kann, muss man da nun einfach durch und hat sowieso während des Jahrs nicht viel Zeit sich Gedanken darüber zu machen:)

Werbung