SÜDWEST Forentreffen in KL (incl. WM gucken) oder Umgebung?

    • Offizieller Beitrag

    Besteht Interesse an einem Forumstreffen in KL(oder Mannheim oder Saarbrücken)?


    KL deshalb, weil ja während der WM dort öffentlich die Spiele gezeigt werden. Man könnte sich in einer Kneipe treffen und anschließend zusammen ein Spiel anschauen oder andersherum (je nach Spielplan).


    Konkret dachte ich an den <span style="color:red;] 14. Juni, Mittwoch vor Fronleichnam </span>
    (21h Deutschland gegen Polen, da könnte man sich früher auf ein Eis o.ä. treffen, ich persönlich möchte das Spiel in jedem Fall sehen).


    Ausweichtermin, eher ohne Fußball <span style="color:red;] 16. Juni, Freitag nach Fronleichnam </span> (da sind sonst auch mehrere Spiele, z.B. 15h Argentinien- Serbien Montenegro).


    Treffen ginge natürlich auch ohne Fußball, falls das jemanden abschreckt ;)



    Gruß leppy


    Edit: An das Forentreffen in Oberhausen habe ich gar nicht mehr gedacht, kommt aber vom Ort für mich nicht in Frage. Vielleicht geht es anderen ähnlich.

  • Also in KL wäre ich dabei. Aber bitte net mit Fußball :D Ich versuch das sowieso schon so gut es nur geht zu ignorieren und zu umgehen.


    MUss halt abwarten was an den ABENDEN ist, da wir da meistens unterwegs sind. Aber ich warte mal ab was die anderen sagen und ob es sich überhaupt rentiert (net, dass sich nur 2 melden *g*)

    • Offizieller Beitrag

    Leppy. ich liebe Dich für den Ort und den Termin


    Ein Treffen sozusagen bei mir vor der Haustür! Da kann ich ja gar nicht andrs als zusagen. Und da hab ich mich schon geärgert, weil Oberhausen so weit weg is *grinsel*


    Ich fände beide Termine gut, hab aber an beiden vorher Seminar und muss von Karlsruhe aus eben noch 1,5 Stunden nach Lautern fahren. Aber wenn wir uns so gegen 19 Uhr treffen, wär das ja okay...


    Wo wollen wir uns denn treffen? Schon in der Altstadt, oder? Ob mit Fußball oder ohne is mir eigentlich egal. Wobei ich als Lautrer natürlich auch nix gegen Fußball hab


    Liebe Grüße,


    Dalyna

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd wohl mit dem Auto kommen, damit ich abends auch noch flexibel den Randbereich der stadt erreiche. Die Busfahrzeiten haben sich seit meiner Schulzeit leider nicht wesentlich verbessert ...


    Fußball ist auf dem Stiftsplatz, oder?


    Wir können uns in der Altstadt (vielleicht vor dem Martinsbrunnen?) oder am Bahnhof treffen. Ist mir egal. Kann ja auch aus der Stadt erst zum Bahnhof laufen und mich Euch dann wieder runter.


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Ich auch kommen will. Kann aber nur am Mittwoch vor Fronleichnam dannach bekommenwir Besuch

    Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

    • Offizieller Beitrag

    OK, dann schreiben wir mal nen Termin fest und jeder, der möchte kann sich anschließen.


    <span style="color:blue;]
    Mittwoch, 14.6.06 in Kaiserslautern
    Treffen um 16 oder 17h (je nachdem ob Bahnhof oder gleich Altstadt)
    Wer möchte geht kurz vor 21h auf den Stiftsplatz Fußball gucken.
    </span>


    Bisher kommen:


    Dalyna
    Titania
    Leppy


    Noch nicht sicher:
    Engelchen


    Gruß leppy

    • Offizieller Beitrag

    Mhhh... ich kann ja erst später da sein. Könnten wir für den Fall des Falles, damit ich Euch auch finden kann dann mal Handynummern per PN tauschen? Sonst find ich Euch ja nie, auch wenn die Altstadt net sooo rießig ist... Wäre wohl so zwischen 17 und 18 Uhr da, wenn ich das recht sehe.


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • HUhu Leute,
    sorry, war einige Tage nicht im Netz!
    Klar, klingt gut!!! An dem Mittwoch komme ich allerdings erst abend nach Hause. Das bedeutet, dass ich erst später zu euch stoßen werde. Leppy, nimmst du dein Handy mit? Dann können wir uns ggf. verständigen. So gegen 20Uhr müsste ich es schaffen. Oder wollen wir schon einmal einen festen Treffpunkt ausmachen? Mein Vorschlag wäre das Mozartcafe. Bei der EM hatten sie eine Leinwand montiert. Außerdem ist es nicht sooo weit vom Bahnhof entfernt. Fürs erste könntet ihr auch auf der Terrasse etwas trinken... Was haltet ihr davon? Ich würde dann später dazukommen. VLG, Dain.


    P.S.: Danke an Leppy für die Idee und die Organisation!!

    • Offizieller Beitrag

    Wär ja klasse, wenn Du auch kommen würdest :) , Handy nehme ich in jedem Fall mit.


    Mozartcafe wäre dann aber nicht wirklich Altstadt. Aber wenn niemand was dagegen hat, wärs für mich ok. Wahrscheinlich ist es auch einfacher, in der Gegend einen Parkplatz zu finden. Und für Dain wärs leichter, wenn Sie wüßte, wo sie hin muss.
    Gibt es noch andere konkrete Lokalitätswünsche?


    Gruß leppy

  • Mmmh, nee, sorry, Leppy. Ich weiß nur, dass es am frühen Abend geöffnet ist und dass sie wie gesagt eine Leinwand aufstellen.
    Wegen der Öffnungszeiten könnte man evtl. bei ihnen im Lokal anrufen...
    Sorry, muss los! VLG, Dain.

  • Ok, Storchenturm ist auch eine gute Idee! Ab wann seid ihr denn dort anzutreffen? Und wisst ihr, ob sie dort ebenfalls das Fußballspiel übertragen? Naja, wenn nicht, ist es auch nicht soooooooooooooooooooo tragisch...
    VLG, Dasin.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß ich nicht, ob die da übertragen. Aber um die Ecke ist ja die Übertragung auf dem Stiftsplatz. Von daher können wir ja dann auch da hin gehen.


    Wir reden schon von dem Storchenturm neben dem Central, oder? Also Stiftsplatz 5. Auf der Seite, die Leppy gepostet hat, hab ich nämlich mal nachgesehen und um die Ecke gibt es noch einen Storchenturm... Gibt es den da schon länger ?(


    Ähm... ich weiß noch nicht, ob ich um 15:30 h oder erst um 16:30 h losfahren kann. Von daher werde ich wohl zwischen 17 und 18 Uhr in KL sein, weil ich leider doch etwa noch 1,5 Stunden Fahrzeit einplanen muss.


    Liebe Grüße,


    Dalyna

Werbung