SÜDWEST Forentreffen in KL (incl. WM gucken) oder Umgebung?

  • Ich hoffe ja nur, dass wenn ich mit kann, der Parkplatz am Karstadt net gesperrt oder überfüllt ist wegen dem Fußballspiel 8o
    Ansonsten geht die Sucherei nach einem Parkplatz wieder los.....
    Also Storchenturm am Stiftsplatz ab 17 Uhr.
    Wie würde ich euch denn erkennen? Schwenkt ihr ne Teacher-Treff" Fahne oder sowas :D

    2 teach is
    +2 touch lives
    =4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

    • Offizieller Beitrag

    Ihr könnt auch in den Straßen westlich der Eisenbahnstraße parken (bis 18h Parkschein), der Fußweg bis zum Storchenturm ist nicht weit.


    Der Storchenturm liegt neben dem Kino Central. Ich stelle ein Schild "LF" auf den Tisch, dann wisst ihr, wen ihr gefahrlos anquatschen könnt. Außerdem reserviere ich lieber einen Tisch, ist mir zu heiß mit WM und Deutschland-Spiel an dem Tag.


    Wann wollen wir uns denn nun treffen? Wenn mindestens 2 andere auch können, würde ich dann 17h vorschlagen.


    Schreibt doch bitte noch mal ne Bestätigung, wenn ihr kommt und dazu wann ihr etwa da sein könnt.


    Bisher wollen kommen:
    Titania
    Dalyna
    Dainjadha
    Engelchen
    leppy


    Neue Teilnehmer sind natürlich immer willkommen!!!


    Gruß leppy

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wie gesagt 17 oder 18 Uhr, je nachdem, wann ich am Seminar verschwinden kann und wie schnell ich durch komme...


    Am Karstadt kann man an dme Tag wohl eher knicken. Aber die Seitenstraßen von der eisenbahnstraße gehen eigentlich recht gut. Auch so um die Ecke von der Stadtsparkasse kann man recht gut parken und zu Fuß läuft man da ja auch maximal 5 Minuten.


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Also, ich komme auf jeden Fall, allerdings kann ich frühestens um 20 Uhr kommen, weil ich erst per Bahn in Lautern eintrudele... Die Idee, einen Tisch zu reservieren, finde ich super, Leppy. Wer weiß, was an dem Tag los ist in der Stadt!!
    VLG, bis bald, Dain.

  • Ich hoffe auch, dass die Reservierung steht - da ist ja die Hälle los. Heute lagen die vollgesoffenen Japaner schon um halb 8 morgens auf der Straße :D


    Ich hoffe, dass bis Übermorgen nichts mehr dazwischen kommt. Bin dann ab 17 Uhr da. Werd allerdings nicht ganz so lange bleiben, da ich einen kleinen Hund hab, der im Moment alles mögliche anstellt, wenn er etwas länger alleine ist :rolleyes: Aber so 20 / 21 Uhr ist auf jeden Fall drin....

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich bestelle heute den Tisch für 17h, sag dann noch mal Bescheid (aus Erfahrung wollte ich erstmal abwarten, häufig haben bei Forentreffen-Planungen viele relativ spät abgesagt). Am Sonntag war ich in KL und da war es nachmittags beim Storchenturm nicht sooo voll. Kann natürlich beim Deutschlandspiel anders sein.


    Gruß leppy

  • Oh, das ist ja doof. Als Treffpunkt finde ich es net schlecht. Ob wir noch was bekommen ist halt ne andere Frage.....wir können ja schon mal überlegen wohin wir ausweichen können!

  • So ein Mist!!! X(X(X(
    Wir haben heute (!) eine Dienstbesprechung für morgen reingedrückt bekommen. Und es kommen unsere neue Rektorin und die Schulrätin. Also, keine Chance für KL. Das hätte man ja auch mal früher erfahren können.


    Liebe, aber traurige :( Grüße
    von Titania

    Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

  • Oh, das ist ja doof......und ich wollt euch doch zum Ref ausquetschen :D
    Sind wir denn trotzdem noch genug? ?(

  • Huhu,
    ohje, arme Titania! Unser Mitleid sei dir gewiss!!
    Schade, dass man im Storchenturm nicht reservieren kann. Bestimmt wegen des Deutschlandspieles...
    Ich smse dir aus dem Zug - Leppy, ok? Dann könnt ihr mir evtl. grad durchgeben, wo ihr seid! VLG und bis heute Abend, Dain.

  • Also ich fands total schön und würd das gerne mal wiederholen. Bin aber froh, dass ich vor dem Spiel heim bin, auch wenn das mit dem Shoppen nichts mehr wurde (alles Geschäfte hatten zu). Wollte ja auch meinen WauWau net so lange alleine lassen :)
    Außerdem war echt viiiiiiiiiiiiel los - war froh, als ich aus dem Trubel draußen war

    2 teach is
    +2 touch lives
    =4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • Huhu,
    yep, mir hat es auch gut gefallen, obwohl ich ja soooo müde war! Müssen wir wirklich bald (?) wiederholen!! VLG aus dem immer noch rumorenden KL!
    Dain.

Werbung