Masterarbeit für Primarstufe - verschoben

  • Hallo,


    ich heiße Merle Schröder und studiere Grundschullehramt an der Universität Oldenburg. Zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema "Lern- und Leistungsemotionen von Primarschüler*innen". Ich möchte die Wahrnehmung, Förderung und Hemmung dieser Emotionen aus Sicht der Lehrkräfte untersuchen. Um dieses Themengebiet quantitativ zu erforschen, habe ich, in Absprache mit meiner Prüferin, einen Fragebogen entwickelt, der sich an Grundschullehrkräfte richtet.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie teilnehmen könnten. Das würde mir sehr weiterhelfen! Mit dem folgenden Link können Sie auf die Umfrage zugreifen:

    https://umfragen.uni-oldenburg.de/index.php?r=survey/index&sid=585747&lang=de .

    Das Beantworten des Fragebogens nimmt ca. 10-15 Minuten in Anspruch. Die Antworten werden anonymisiert gespeichert und werden lediglich für meine Masterarbeit erhoben. Die Umfrage ist vom 27.01.-10.02.2021 online. Für Fragen stehe ich unter merle.schroeder@uni-oldenburg.de zur Verfügung.


    Vielen Dank,


    Merle Schröder












    • Offizieller Beitrag

    Hallo, vielen Dank für die Umfrage. Ich habe sie in den passenden Forenbereich verschoben. Dabei ist mir leider die Überschrift abhanden gekommen. Die kann ich gerne nochmal ändern.


    Ich nehme einige Emotionen gar nicht wahr, soll die aber trotzdem sortieren. Ich kann aber nicht mal anmerken, dass die letzten 8 bis 10 Emotionen einfach nur unsortiert rübergezogen wurden, da ich sie all gleichermaßen (nicht) wahrnehme.

    Auch wenn ich bestimmte Maßnahmen in mehreren Sozialformen gleich ergreife, muss ich sie trotzdem sortieren.

    Finde ich ungünstig.

    SCHOKOEIS!


    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

Werbung