Umfrage zum Einsatz virtueller Globen im GW-Unterricht in Österreich

  • Liebe GW-Lehrkräfte bzw. liebe Geographie-Lehrkräfte,


    Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich den Einsatz von virtuellen Globen (z.B. Google Earth) im GW-Unterricht in Österreich erforschen.

    Teilnehmen können an dieser Studie alle Lehrkräfte, die an einer Schule in Österreich ein Dienstverhältnis haben und das Fach Geographie und Wirtschaftskunde (kurz GW) bzw. Geographie unterrichten.

    Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 5-10 Minuten. Vielen Dank!


    Der Link zur Studie:

    https://www.umfrageonline.com/s/VirtuelleGlobenStudie 

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Nachdem hier im Forum der Club der in Österreich tätigen Lehrkräfte extrem exklusiv ist, empfehle ich dir, auf jeden Fall auch noch Schulen direkt anzuschreiben mit der Bitte um Unterstützung.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung