Schlechte Noten - was nun? Kann das Arbeitsamt helfen?

  • Miss Pimple, welche Fächer hast Du?
    Das Theater mit der Disziplin und dass mich ständig SuS zwiischenrufen bzw. ablenken habe ich auch; so läuft es bei mir eigentlich trotz fachlich schwieriger in der Oberstufe nach meinem Eindruck besser als in den unteren Rängen. Ich zähle die UB's bis zum Ende. Aber was einen Anfang hat, muss auch einen Schluss haben; wer weiß, wo man seine Unterlagen noch alles vorzeigen muss, und wie sieht es denn dann aus mit nicht fertig? No, merci!


    Fossil

  • Hallo Fossil, Maria Leticia und Miss Pimple!


    Mir ging es ähnlich wie euch. Ich bin beim ersten Mal durch das 2. Staatsexamen gefallen und hatte wahnsinnige Angst vor der Wiederholungsprüfung. Ich war sogar kurz davor alles hinzuschmießen und aufzuhören.


    Heute sage ich mir , dass es richtig war, nicht aufzuhören. Bin jetzt Klassenlehrerin einer 2.Klasse und bin an eine tolle Schule gekommen. Endlich ist nicht mehr alles schlecht was ich mache.


    Also deshalb haltet durch, blad habt ihr es geschafft und dann wird es besser.


    Liebe Grüße
    snoopy

  • Mönsch fossil, hast du diesen eminent wichtigen ub nicht beim Stundenplan gemeldet?
    Das mach ich immer, nicht dass sie dort meinen sie könnten eine Stunde verlegen für die ich wochenlang Termine koordiniert habe.


    weiterjammernd
    Maria Leticia


    Lo ultimo que se pierde son las esperanzas d.h. die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

  • Maria Leticia,