SUCHE: Navi Musik Mittelstufe

  • Hallo,

    ich suche verzweifelt aus der Reihe „Navi Musik Mittelstufe“ (Bildungsverlag Eins) das Buch, das Lehrerhandbuch und gerne auch die Arbeitshefte für die Klassen 5 und 6.

    Leider wird das Lehrwerk nicht mehr verlegt .

    Falls jemand die Bücher abgeben möchte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.


    Herzliche Grüße

    Swantje

  • Ich habe zumindest schonmal das Lehrwerk an sich hier gefunden (Lieferzeit 4-5 Arbeitstage).


    Eines der Arbeitshefte hat ein Schweizer Verlag im Angebot (hier). Auf eBay habe ich Angebote gesehen für die Arbeitshefte 6 und 7 (keine Ahnung, wieviele es gibt).


    Das Lehrerhandbuch scheint es- falls das seriös ist- als pdf zum Download zu geben (hier).

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Danke für deine Mühe.

    Allerdings finde ich bei eBay keine Arbeitshefte, wenn ich „Navi Musik“ als Suchbegriffe nutze. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an 🤷‍♀️...

  • Habe gerade am Handy nochmal geschaut. Zumindest das Arbeitsheft für 7 finde ich über "Ebay Navi Musik Mittelstufe Arbeitshefte" beim Gockel. Kostet grad knapp 6€. Bei Ebay direkt wurde mir das über die Suche kurioserweise nicht angezeigt.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung