Suche Englischlehrer*innen für Studie (Digitales Sprachenlernen und -Lehren)

  • Suche Englischlehrer*innen für Studie (Digitales Sprachenlernen und -Lehren)

    Liebe Lehrer*innen,


    für meine Masterarbeit konzipiere ich eine Studie über das digitale Sprechenlernen, die aus Experteninterviews und einer Umfrage besteht.

    Jetzt ist es so weit: Meine Umfrage ist fertig, jedoch fehlen die Teilnehmenden. Die Umfrage dauert nur 10 min, ist anonym und sehr flexibel.

    Mich interessiert eure Meinung und Erfahrung mit dem Thema und es wäre mir eine große Hilfe, wenn so viele Englischlehrer*innen wie nur möglich an der Umfrage teilnehmen.

    Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmenden und jeden, der den Link im Kollegium oder im Netz teilt.


    Hier geht es zur Umfrage: https://forms.gle/cTbNczW4PyGCm6hY7


    Tausend Dank und Viele Grüße,

    Anna

Werbung