Umfrage Grunschulsurvey - Dyskalkulie


  • Umfrage Grundschulsurvey Dyskalkulie

    Liebe Forenleser, im Rahmen meiner Masterarbeit (Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten) bin ich auf der Suche nach

    weiteren Proband*innen zu meiner Umfrage. https://www.grundschulsurvey.de/

    Ich erhebe den Bedarf, Wissensstand und die Erfahrung von Grundschullehrkräften im Kontext von Dyskalkulie.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr, sofern ihr zu meiner Zielgruppe gehört, an meiner Umfrage teilnehmen würdet: https://www.grundschulsurvey.de/

    Die Teilnahme dauert ca. 20 Minuten und unter allen Teilnehmer*innen wird ein Wunschgutschein von 100€ verlost.

    Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Meine Umfrageergebnisse stelle ich ab September auf gleicher Homepage ein.

    Vanessa

Werbung