Pressespiegel ;)

  • Hallo Minchen, auch von mir einen guten Start, halt die Ohren steif. So ein neuer Anfang ist sicher das beste!
    Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Minchen! So schnell? SUPER!!!


    Ganz fest Däumchen drückend,
    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Hey! Hallo Minchen!


    Das gibts ja gar nicht. Habe mich heute noch gefragt, was denn jetzt wohl mit dir ist, weil ich im Forum nichts mehr von dir gelesen habe.
    Meine Meinung kennst du ja: Augen zu und durch!


    Ich drück dir die Daumen. Ich glaube fest daran, dass du deine zweite Chance meistern wirst. Die erste wurde dir ja leider verbaut.


    Fabula

  • Hallo,
    vielen Dank für die vielen lieben Worte!!!
    Ich wollte aber eigentlich diesen Thread thematisch nicht sprengen!


    War heute jedenfalls kurz an meiner neuen Schule (der Direx war nicht so glücklich, weil die wegen Umbau so viel Stress haben, aber sie nehmen mich; 15 Fußminuten von daheim...). Habe an dieser Schule schon während des Studiums Praktikum gemacht und hatte da nen ganz guten Eindruck.


    Mal sehen, morgen erster richtiger Tag! Mittwoch muss ich das erste Mal zum Seminar, Gespräch mit Hauptseminarleiterin.


    Viele Grüße
    Minchen


    Und jetzt Befehl an alle :P : In diesem Thread nur noch Beiträge zum Thema, ihr könnt ja zur Not meinen alten Aufmunterungsthread benutzen:
    http://www.lehrerforen.de/oldforum.php?topic=100183384066

  • Hallo Minchen!
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start?
    Berichte doch mal....
    RR, die dir die Daumen für den zweiten Anlauf ganz fest drückt

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Hier gelangt ein verschwörungstheoretischer Klassiker zur Wiederaufführung. :rolleyes:


    Aber mit genügend Popcorn im Gepäck sicher eine amüsante Lektüre.
    ;)

  • Zeit, einen Uralt-Thread hochzuholen, denn Lehrerforen hat es in die Top Ten des Lehrerfreunds geschafft:



    Quelle: http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/platz-9-lehrerforen/


    • Offizieller Beitrag

    Das ist natürlich sehr schön und eine willkommener Anlass, mich vom langweiligen Bemerkungen tippen abzuhalten :D
    Schade ist es natürlich, dass Eltern und Schülern das Forum nur noch zur passiven Nutzung offen steht, obwohl mir die Gründe dafür sehr wohl einleuchten.
    Zum Uralt-Thema zurück: Ich gehe nur noch sehr selten auf www. referendar.de, finde aber, dass sich der Umgangston im Großen und Ganzen deutlich gebessert hat.
    Liebe Grüße
    Hermine

Werbung