Kunstunterricht in der SekI/II in der Coronazeit

  • Hallo,

    im Rahmen meiner Zulassungsarbeit für das Lehramt Mittelschule führe ich eine anonyme Umfrage zum Thema Kunst in Coronazeiten durch.

    (Ludwig-Maximilians-Universität, Institut für Kunstpädagogik)

    Wie ihr euch vorstellen könnt brauch ich bei dieser Umfrage eine gewisse Teilnehmeranzahl um sinnvolle Ergbenisse zu bekommen :)

    Es wäre nett wenn sich einige Lehrkräfte finden die sich die Zeit nehmen um an dieser Umfrage teilzunehmen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Die Umfrage findet man unter:

    https://survey.lamapoll.de/Die-Kunst-Kuns…-Corona-Zeiten/

    (bei manchen Browsern funktioniert der Hyperlink nicht, dann bitte einfach kopieren und in das Website Fenster einfügen) :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrycja

  • Conni 23. Oktober 2021 23:28

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Conni 23. Oktober 2021 23:31

    Hat den Titel des Themas von „Corona Umfrage Lehramt Studentin“ zu „Kunstunterricht in der SekI/II in der Coronazeit“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir erlaubt, den Titel zu ändern.

    Anmerkung: Es geht nur um Mittel- und Realschulen sowie Gymnasien in den Klassen 5 bis 13. Gesucht werden Kunstlehrkräfte, die Kunst als studiertes Fach, Didaktikfach, Erweiterungsfach unterrichten oder Quereinsteiger:innen sind.

    Was ist mit denjenigen, die das als "Neigungsfach" machen?

    🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

Werbung