Stellen in NRW auf Leo 01.02.22

  • Hallo zusammen, ich arbeite momentan als Vertretungslehrer an einem Bk in NRW für Englisch. Bin jedoch weiterhin auf der Suche nach einer festen Stelle, auch weil weiterhin unklar ist ob ich dort irgendwann was festes bekommen könnte. Scheinbar brauchen sie viele Fächer, bekommen jedoch keine Planstellen vom Land. Ist jemandem bekannt, wann/ob wieder weitere Stellenangebote zum 01.02. kommen, bevorzugt RegBez Düsseldorf? Bisher sind dort nur wenige Stellen online und das meiste sind Ersatzschulen. Meine Fächer sind Englisch und Französisch für Gy/Ge.

    • Offizieller Beitrag

    Die kommen dann, wenn die Bedarfsermittlung und die Zuweisung der Stellen abgeschlossen sind. Wenn die Schulen das "Go" bekommen auszuschreiben, werden die Stellen im Stellenportal veröffentlicht.

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung