was anziehen am Prüfungstag?

  • Zitat

    NerD schrieb am 31.10.2005 18:16:
    Schwarze Hose, schwarzes Shirt, schwarze Schuhe, schwarze Socken, schwarze Seele :)
    Und es lief wirklich gut.


    dem schließ ich mich an.. und ich kann deine Frage sehr gut nachvollziehen - ich habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht.


    Zieh an, worin du dich wohl fühlst...


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aktenklammer schrieb am 31.10.2005 20:48:
    Sie hat schon einen genauen Plan, welche Schuhe ich tragen soll und wie ich mein mittlerweile regelrecht schütteres Haar *buhuuu* tragen soll ... Wenn wir einfach meinen Plan besprechen könnten, würde mir das auch schon viel bringen ... :rolleyes:


    Wenn Du halblanges oder langes Haar hast: Durch die breiten grade modernen Haarbänder lassen sich frauentypische lichte Stellen gut verbergen.


    Gruß leppy

  • Zitat

    leppy schrieb am 01.11.2005 22:46:


    Wenn Du halblanges oder langes Haar hast: Durch die breiten grade modernen Haarbänder lassen sich frauentypische lichte Stellen gut verbergen.


    Gruß leppy


    Äh, mal ganz dumm gefragt (ich achte selten auf sowas): Was sind'n "frauentypische lichte Stellen"? Ich kenne nur die Geheimratsecken und Tonsur bei Männern ... ?(?(

  • Danke für den Link. Wieder was gelernt. Sehr interessant und auch ein bißchen beunruhigend.


    Trotzdem Aktenklammer: lass dir wegen der Prüfung keine grauen Haare wachsen, bzw. rauf dir die selben nicht zu sehr und wegen des Outfits schon mal gar nicht. Die Daumen sind fest gedrückt!!!

  • Also wirklich, jetzt mach Dich nicht allzu verrückt, was Du anziehen solltest: wie es schon des Öfteren angeklungen ist, zieh die Klamotten an, in denen Du Dich wohlfühlst und dennoch gut angezogen aussiehst. Nachher sind vielleicht auch noch die Schüler verwirrt, weil sie Dich nicht mehr wiedererkennen?! Und dann ist auf Schülerseite auch erstmal was los...
    Ich habe meine Kleidung in solchen Situationen immer als eine Art Schutzschild verstanden. Ich konnte mein ängstliches Selbst dahinter verstecken und dann so richtig loslegen. Und wenn Du anfängst mit Deinen Stunden, dann vergisst Du sowieso, was Du anhast, wer dahinten sitzt oder dass Du überhaupt geprüft wirst. Du machst Deinen Unterricht und Du machst ihn gut!


    Viel Erfolg
    N.

    Ich denke schneller als ich schreibe...

Werbung