Vorlage von schriftlichen Leistungsnachweisen

  • Dann frage ich mich, warum wir in der Grundschule die Tests 2 Jahre aufbewahren müssen. Aber vllt. ist das nur ein Mythos, der sich sehr hartnäckig hält...

    Möglicherweise gibt es in der Grundschule andere Vorgaben als bei uns in der Sekundarstufe. Wer sagt denn bei dir an der Schule, du müssest alle Tests 2 Jahre aufbewahren? Frag die Person doch einfach, wo du das im Schulgesetz nachlesen könntest. Wenn es nur ein Mythos ist oder auf einer veralteten Fassung des Schulgesetz beruht lässt sich das so direkt klären, andernfalls weißt du zumindest genau, was verlangt wird und kannst ggf. Archivraum in der Schule fordern (denn private Miete musst du schließlich nicht bezahlen für Räume zur Archivierung von Unterlagen, die die Arbeitsstelle archiviert haben möchte...).

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Jup. :top:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung