Hilfe 2.Examen brauche Korrekturleser.

  • Hallo ihr Lieben,
    wer von euch hat Zeit und Lust mir bei der Korrektur meiner Entwürfe für die 2 UPPs zu helfen.
    Den Matheentwurf habe ich so gut wie fertig, aber ich finde er holpert noch ein bisschen. Es wäre nett, wenn jemand die Zeit hätte ihn mal zu lesen und zu prüfen.
    Mit meinem 2. Etwurf in SU hänge ich etwas hinterher. Aber auch er sollte diese Woche fertig werden. Es handelt sich jeweils um "nur" 6 Seiten.
    Thema der UPP in Mathe ist das Überfahrtspiel: Bauer, Ziege, Wolf und Kohl aus der Denkschule.
    Thema der UPP in Sachunterricht ist das Thema Wind und Wetter, hier sollen die Kinder verschiedene Windmessgeräte ( Wetterhan, Windsack...) nach Anlweitung bauen.
    Helft mir bitte schnell. Der Druck wird immer größer!
    BITTE HELFT MIR

    Alleine schaffe ich das nie!!!!!!!!!

    LAA anja

  • hallöchen anja!


    ich helfe dir gerne, wenn du noch zwei augen zum lesen brauchst. allerdings müsste ich wissen, welche standards z.b. dein seminar setzt. ich bin auch nicht bis ins tiefste vertraut mit der primarstufendidaktik, da ich eher pubertierende um mich versammele. ;) meine fächer sind deutsch und geschichte (falls das wichtig ist zu wissen).
    aber ich schaue gerne über deine entwürfe und gebe dir rückmeldung so gut ich kann.
    meld' dich.


    gruß, schrumpeldei.

Werbung